Array
Wholey Smoothie Beet Boost gemixt Wholey Smoothie Beet Boost ungemixt y

Beet Boost

Kategorie: Smoothies
5.00 out of 5
Becherinhalt: 182g - 350ml

Haltbarkeit: 9 Monate

Zutaten

Rote Beete Apfel Banane Brombeeren Getr. Datteln Avocado Ingwer Limettensaft Guarana

Beschreibung

Tastes like: Fruchtig mit leicht erdiger Note

Beets by Wholey

Vergiss Dr. Dre – ab sofort liefern wir Dir die absolut besten Beets. Neben vielen Wortspielen gibt es ab sofort auch zahlreiche Vitamine und Nährstoffe aus der roten Knolle. Brombeere und Limette machen diesen Power-Smoothie super fruchtig, Ingwer liefert eine gewisse Schärfe und das Koffein aus der Guarana-Pflanze bringt Dir neue Energie.

„Fast Fuel“ für den ganzen Körper – nicht nur für die Ohren.

Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen daher nicht empfohlen. (23 mg / 100 ml)

Nährwertangaben per 100ml

Brennwert209 kJ / 50 kcal
Fett 0,7 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 9,7 g
- davon Zucker 8,0 g
Eiweiß 0,7 g
Salz 0,04 g
zum Shop

5 Bewertungen für Beet Boost

Füge deine Bewertung hinzu.

Lena F. am
5 out of 5
Einer meiner Favoriten! Schmeckt sehr fruchtig, ist aber durch die Rote Beete nicht zu süß.
Philipp S. am
5 out of 5
Bin ja eigentlich kein großer Rote Beete Fan, aber der Smoothie schmeckt auch mir. Perfekter Pre Workout Smoothie oder Energiespender für Zwischendurch.
Flo A. am
5 out of 5
Ein toller Booster für die graue Jahreszeit!
Mats G. am
5 out of 5
Unglaublich lecker und gleichzeitig mega sinnvoll für Ausdauersportler
Elena G. am
5 out of 5
Bester Smoothie!
Lieferung nach: Deutschland

Dein Einkauf

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Schliessen