Array
y

Beet Shot

Kategorie: Shots
5.00 out of 5
Becherinhalt: 125 ml,
Haltbarkeit: mindestens 10 Tage

Zutaten

Ingwer Rote Bete Apfel Zitrone

Beschreibung

Better a Beet Shot 

Wir lieben Rote Bete – und wagten erst einmal ein sehr spannendes Experiment, als wir uns entschieden die rote Knolle mit Ingwersaft zu mischen. Aber, as you can see, wir waren mehr als begeistert und hier ist er: unser Rote-Bete-Shot. Gerade für sportlich aktive Menschen hat die Knolle so einiges in petto. Gepaart mit Ingwer-, Apfel und etwas Zitronensaft, schmeckt dieser Shot nicht nur ausgesprochen lecker, sondern liefert Dir alle Argumente eines klassischen Ingwer-Shots.

  • Aus natürlichen Bio-Zutaten
  • Ohne Konservierungsstoffe & Geschmacksverstärker
  • Frisch verarbeitet
  • 100% Kaltgepresst
  • Maximale Frische durch HPP-Verfahren
  • Vegan

Nährwertangaben per 100ml

Energie162 kJ/39 kcal
Fett 0,2 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 7,7 g
- davon Zucker 6,9 g
Eiweiß 1,5 g
Salz 0,14 g
*enthält von Natur aus Fruchtzucker

1 Bewertung für Beet Shot

Füge deine Bewertung hinzu.

Sophie L. am
5 out of 5
Wirklich lecker!
Lieferung nach: Deutschland

Dein Einkauf

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Schliessen