Handball

Rhein-Neckar Löwen

Facts & Stats

Gründungsjahr 01.07.2002
Wholey Einstieg 2020
Leitwerte Neugirig, Professionell, Erfolgshungrig, Familiär, Cool

LÖWENFÜTTERUNG 🦁🦁🦁

Wholey ist neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen

Produzent hochwertiger Bio-Smoothies und -Smoothie-Bowls startet Kooperation mit zweifachem Deutschen Handball-Meister

Wholey, Produzent hochwertiger Bio-Smoothies und -Smoothie Bowls, ist ab sofort Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. „Leistungssport auf höchstem Niveau ist ohne entsprechende Ernährung nicht denkbar. Umso dankbarer sind wir für die Gelegenheit, mit einem Partner zusammenarbeiten zu können, der auf diesem Gebiet über die größtmögliche Expertise verfügt“, begrüßt Jennifer Kettemann, Geschäftsführerin der Löwen, den aktuellen Neuzugang im Partner-Netzwerk des zweifachen Deutschen Handball-Meisters.

„Für uns als neues Unternehmen am Markt ist die Partnerschaft mit den Löwen eine tolle Gelegenheit, uns als Marke bekanntzumachen und dies genau in dem Umfeld, in dem wir uns heimisch fühlen: im Sportbereich“, erklärt Philipp Stahr, Co-Founder bei Wholey und langjähriger Trainer der Hockey-Damen vom Mannheimer HC.

Das Konzept von Wholey ist genauso einleuchtend wie überzeugend: „Als ehemalige Leistungssportler hatten wir schon immer den Anspruch, uns gesund und ausgewogen zu ernähren. Zwischen Meetings, intensiven Trainingseinheiten und Kinder abholen blieb dafür aber oft nur wenig Zeit. Mit dem Wunsch, unseren Körper immer schnell und unkompliziert mit einer Portion Vitaminen füttern zu können, haben wir es uns zum Ziel gemacht, die leckersten und gesündesten Smoothies auf dem Markt herzustellen“, erklärt Philipp Stahr und ist froh, mit den Rhein-Neckar Löwen einen idealen Partner zur Verbreitung dieser Idee gefunden zu haben.

Überzeugt haben die Smoothies von Wholey insbesondere den Sportlichen Leiter der Rhein-Neckar Löwen: „Ich habe einmal probiert und war direkt begeistert. Toller Geschmack, ein echtes Frische-Erlebnis und dazu das Wissen, dass man seinem Körper etwas extrem Gutes tut: Besser geht es eigentlich nicht“, sagt Oliver Roggisch als großer Fan des neuen Teampartners, der sowohl die Spieler der Löwen, als auch die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle ab sofort mit den köstlichen „Vitamin-Bomben“ versorgen wird.

 

Dein Einkauf

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.